Seite auswählen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Julian Grabmayer – Austronight

Juli 19 @ 21:00 - 23:30

#tamtamlive presents: Julian Grabmayer – Live in Concert – Hits in Rot Weiss Rot. Mega Aftershowparty mit DJ Luis | Doors: 21:00 | Eintritt Frei!!!
★ Julian Grabmayer zählt zur neuen, jungen Austro Pop Generation. Sein Markenzeichen ist die Stimme, mal rockig und verraucht, mal samtig weich und immer authentisch. Seit mehr als einem Jahr tourt Julian Grabmayer als Strassenmusiker und so trifft man ihn häufig in österreichs Städten an, besonders gerne spielt der sympathische Steirer mit der Gitarre in seinem Revier, der Grazer Innenstadt
★ Anfang März 2018 erschien die erste CD „Augen zu und durch“, die Lieder schreibt und komponiert Julian Grabmayer selbst, seine CD hat er in Eigenregie produziert. Zur Zeit befindet sich der Sänger und Liedermacher wieder im Studio, diesmal haben auch prominente Produzenten ihre Finger im Spiel. Außerdem kann man den Musiker hinkünftig auf seinem Youtube Kanal abonnieren. Julian Grabmayer ist nicht zu überhören und reiht sich jetzt schon nahtlos in die österreichische Musikszene ein.

juliangrabmayer.at
facebook.com/MusikJG/
instagram.com/musikjg
#openend

Details

Datum:
Juli 19
Zeit:
21:00 - 23:30
Website:
https://www.facebook.com/events/224164098213375

Veranstalter

TAMTAM

Veranstaltungsort

TAMTAM
Keesgasse 3
Graz, 8010 Austria
+ Google Karte