BA DANCE Department feat. Lorena Valta on Vocals

Konzert-Live-Party-TAM TAM-BADANCE-LORI
Datum/Zeit
Donnerstag, 21.12.2017
Beginn: 21:00 Uhr

Funk

BA Dance Department

Top Band – Spitzenmusi – die beste Tanzmusik der Welt – ja, der Funk.

Die Herren Kreimer, Pluhar, Schlacher und Wedam haben zu diesem Zweck beschlossen, die beste Tanzmusik Rhythmus Gruppe der Welt zu gründen und stellen sich mit dem schillernden Namen „BA Dance Department“ in das Rampenlicht aller großen Bühnen dieser Welt mit dem Fokus auf körperlich bewegende Tonfolgen auf den üblichen Instrumenten erklingen zu lassen. Der „Funk“ ist eine Musikrichtung, die von Radio zu Radio übertragen wird (das war jetzt doppeldeutig) und wurde  von schwarzafrikanischen Ureinwohnern in den Vereinigten Staaten zu einer der schillerndsten tanzbaren Silhouetten am musikalischen Himmel empor gehoben. Heutzutage ist es einfach die groovigste und mitreißendste Musik, die man Live ohne Playback spielen kann. Das Programm der Tanzmusikkapelle, die sich übersetzt „Tanzabteilung“ nennt, weil sie irgendwann einmal eine Institution werden will, reicht von gar außerirdischen Klängen von Nils Landgren bis hin zu schnöden Mammon von James Brown oder Mark Ronson.

Was garantiert werden kann ist, dass zumindest Herzschlag und Stampfrhythmus ihres Körpers der Musik entsprechen werden, was wiederum heißt, das jedes besuchte Konzert des „BA Dance Departments“ ein mittelmäßig heftiges Motoriktraining für Sie darstellt. Für Muskelkater wird keine Haftung übernommen, aber diverse Entspannungssalben empfohlen. Die Namen entnehmen sie dem Programmheft, das möglicherweise irgendwo aufliegt.

 

Na dann –  Let´s funk the World

BA DANCE DEPARTMENT:

Franz Kreimer : Keyboards, Saxophon

Philipp Pluhar: Drums

Peter Schlacher: Bass, Vocals

Stefan Wedam: Guitar, Vocals

https://www.facebook.com/badancedepartment/

Eintrittspreis
Eintritt: 3 Euro