Bandsitter präsentiert: J. K. Habe

Datum/Zeit
Freitag, 20.04.2018
Beginn: 21:00 Uhr



 

JK HABE ist sowohl der Künstler- als auch Bandname unter dem der Musiker Jörg Haberl seine eigene Musik ins Leben ruft. Noch bevor das Schlagzeug ihn gefunden hatte, war seine Liebe zur Gitarre und zum Gesang ein stetiger Begleiter und nun ist die Zeit gekommen, wo er sein Multitalent voll und ganz auslebt.

JK HABE’s Groovekanonen sind geladen und bereit für den Dancefloor, die Liebe zum Leben, die Musik und auch die Vergänglichkeit von alldem zu feiern und eure Kniekehlen, Zehenspitzen und Nacken in Bewegung zu bringen.

Knochentrockene Funkgrooves, puristische Rockriffs, beseelte Stimmen gepaart mit Stadionpathos. Würdig hoffnungsvolle Balladen ziehen deinem Herzen Tanzschuhe an.

Mit an Bord holt er sich STEVE D., DANI K. und DAVID D., allesamt Haudegen, die ihm kompromisslos zur Seite stehen.

Eintrittspreis
VVK: 8 Euro
AK: 6 Euro
Eintritt: 3 Euro Getränkegutschein bis 21 Uhr